Thüringer Natur erleben mit dem neuen CDU-Jahreskalender

Monat für Monat atemberaubende Ausblicke

04.12.2020
Fotograf Nico Fröbisch und Maik Kowalleck mit dem CDU-Jahreskalender
Fotograf Nico Fröbisch und Maik Kowalleck mit dem CDU-Jahreskalender

Der traditionelle Jahreskalender der CDU-Fraktion im Thüringer Landtag steht im Jahr 2021 ganz im Zeichen der Thüringer Natur.  

Unter dem Motto „Thüringer Natur erleben“ waren Bürger im Freistaat wieder aufgerufen, ihren einzigartigen Blick auf diese Natur in Form von Fotos einzusenden. Aus über 100 Einsendungen hat die Jury die 13 besten für diesen Kalender ausgewählt. 

„Als Mitglied der CDU-Fraktion und Abgeordneter im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt ist es mir natürlich eine besondere Freude, dass unsere Region im neuen Jahreskalender so stark vertreten ist. Mit Nico Fröbisch aus Gräfenthal, der bereits im letzten Jahr unter den Gewinnern war, und Thomas Lange aus Rudolstadt konnten gleich zwei Hobbyfotografen bei der Jury punkten. Von den 13 Kalendermotiven wurden sogar fünf in unserem Landkreis aufgenommen. Das spiegelt einmal mehr wieder, in welch schöner Region wir leben“, so der Saalfelder Landtagsabgeordnete Maik Kowalleck. 

Interessenten erhalten den Kalender kostenlos im CDU-Bürgerbüro des Landtagsabgeordneten Maik Kowalleck in Saalfeld, Obere Straße 17.